[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
lime
Beiträge: 159 | Zuletzt Online: 09.12.2023
Name
Emil Niehusmann
E-Mail:
mail@niehusmann.de
Wohnort
Enkirch
Registriert am:
10.11.2014
Geschlecht
männlich
    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 23.04.2022

      Nun Hope, es braucht dir doch nicht leid tun, wir sind nur noch wir beide hier und das bischen was man austauschen will muß ja nicht hier stattfinden, das könnte viel besser und schneller über Mail gehen. Und wer ist es denn, wer am meisten scshreibt und sich abmüht, das bist doch du, also kein Grund sich irgendwie zu entschuldigen. Ich habe dir ja schon direkt geschrieben, was nun passieren soll, wir können es ja selbst festlegen.
      Ich meine per Mail bekommt man es am schnellsten mit und Bilder usw. kann man ja da genausogut und schnell sehen und braucht sich nicht extra einloggen und auf sonstiges warten.
      Nur ?? ich habe deine Mailadresse nicht, da wir ja hier über die Nachrichten gingen.
      Wünsche dir einen guten Frühjahrsbeginn und halte dich munter und ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 15.04.2022

      Oh, das ist anscheinend neu, muß mich nun immer extra einloggen
      und jeweils diese Erkennungsbuchstaben eingeben. wird langsam
      nervend das ganze Theater.

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 21.03.2022

      Nun soll ja eine sehr sonnige Woche beginnen, war ja gestern auch Frühlingsanfang. Ja, wo sos nur bleibt, finde nirgend ein Zeichen von ihm, was doch sehr ungewöhnich ist. Oder ist er ausgewandert und da gibt es kein Internet. Ich bekomme langsam Angst um ihn, hoffentlich ist ihm nichts passiert?

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 19.02.2022

      Schon sonderbar, lese nirgendwo was von Michael Konstantin, auch nicht auf seiner FB-Seite, aber auch sonst wo ein Kommentar, wo es doch einige Vorkommnisse gab im Dschungelcamp usw. Es ist doch nicht seine Art einfach so zu verschwinden ??? Ich mache mir ernsthafte Sorgen.

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 05.02.2022

      Wo bleibt nur unser SOS66, ist er krank, oder schöner im Urlaub ?

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 28.01.2022

      Ja Hope, es ist eine ruhige Zeit für einen selbst, doch außenrum geschied genug, worauf der Bürger selbst keinen Einfluß hat. Ja und einen Winter hatten wir auch noch keinen, nicht weil ich ihn bräuchte, doch es fehlt einfach was in dieser Jahreszeit. Jedoch erdgeschichtlich betrachtet haben wir den Hlhepunkt einer kleinen Warmzeit erreicht und es wird sicher in den nächsten Jahren wieder kälter werden.
      Auch ohne die Grünen
      In diesem Sinne, gebt gut aut euch acht und kommt gut über diesen "WINTER"", denn zuende ist der noch nicht.

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 08.01.2022

      heute haben wir hier den ersten Schnee, ca 3cm , aber er schmilzt schon und die nächsten 10 Tage soll es ja trocken bleiben. mal sehen. Gebt gut auf euch acht
      und bleibt vor allem Gesund

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 01.01.2022

      Euch alles Gute im neuen Jahr wünsche
      [[File:2022.gif|none|auto]]

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 24.12.2021

      wünsche euch mit den allerbesten und friedlichen Gedanken

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 18.12.2021

      Nun haben wir den 4. Advent, wünwche euch alles Gute und Besinnlichkeit für die Tage bis Weihnachten
      -------------------------------------
      --------------- ------------------------
      ------------------------------------- .

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 13.12.2021

      Euch allen, ihr Zwei Beide wünsche ich einen schönen 3. Advent
      ---------------

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 06.12.2021

      Hope, ihr erlebt Sachen, die braucht man nicht, noch zu all dem was nun seit 2 Jahren so abläuft.
      Und der Arbeitsstreß zum Jahresende, den nehmt ich ja doch gerne in Kauf, ist ja auch Beruf.
      Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg mit eurem Engagement und freue mich für euch.
      So und nun warten wir alle gemeinsam auf die letzten Tage des Jahres auf ein hoffentlich
      weniger stressigens nächstes Jahr, so es unsere Re(Gier)rung es will.

      der bringt heute sicher was mit
      ---------------------------[[File:01.gif|none|auto]]

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 05.12.2021

      Nun sind wir schon in der 2. Adventwoche
      alles Gute und Frieden wie Gesundheit dazu
      _______

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 28.11.2021

      Ich wünsche euch zwei Beiden
      einen friedfertigen 1. Advent
      -----------

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 31.10.2021

      Willkommen in der Winterzeit, oder früher Normalzeit, bis die alle druchdrehten
      Und was bringt es uns. der landläufige Begriff man kann länger feiern, also ich habe immer
      so lange gefeiert wie ich lust hatte, ehrlich, da hat die Uhrzeit mich nicht gestört
      Wünsche einen angenehmen Sonntag
      _______________________

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 25.10.2021

      Als aller Erstes gute Besserung an Hope schicke, denn das braucht niemand, vor allem nicht nach einem so schönen Urlaub. Werde schnell wieder gesund.
      Bevor ich es wieder vergesse, Hope du kannst dich sicher noch an die Straußwirtschaft Renk erinnern in der wir zusammen saßen? Der ist schon vor einigen Wochen plötzlich verstorben und die Töchter wissen nicht, wie es weiter gehen soll, ob sie das noch machen. Die Ältere ist schon länger auswärts verheitatet und hat ein zweites Kind, was der Vater noch zu der Tocher heim brachte und danach ist er verstorben. Die Jüngere ist auch außerhalb verbunden seit kurzer Zeit und somit ist alles offen. Sehr schade um alles, er war noch nicht alt und sein Haus war vor allem für die ganzen Wohnmobilisten ein beliebter Anlaufpunkt. Das wollte ich dir schon länger sagen, aber das Alter, na du weißt ja.

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 01.10.2021

      Hallo, will mich auch mal wieder rühren.
      Ja Hope diese Wahl, da muß ich ehrlich sagen, dazu fällt mir nichts mehr ein. Soviele Ungereimtheiten.
      Also was ich so alles las, sieht es nach gezieltem Wahlbetrug aus, quer durch die ganze Republik.
      Gerade heute ein Bild gesehen von Ergebnissen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln

      woanders wurden Wahlunterlagen auf Müllhalde gefunden, oder es fehlten einfach Stimmzettel, wo doch bekannt
      sein sollte wieviele Wahlberechtige zu den jeweiligen Wahlbezirk gehören ... usw
      Nach meiner Meinung müßte die Wahl wiederholt werden und die betreffenden Täter hart bestraft werden.

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 20.09.2021

      Hope zumindes soll diese Woche sonnig sein und nicht zu heiß, was mir sehr entgegenkommt

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 12.09.2021

      Hindelang sehr schön, war dort als Jugendlicher öfter. Habe da einige Jahre in Kempten gelebt und bin dort zur Schule gegangen ist aber gute 70 Jahre her

    • lime hat einen neuen Beitrag "Was uns bewegt" geschrieben. 09.08.2021

      Ja Hope., es ist schon paradox, da lebt man gesund, hat ein gutes Immunsystem dadurch, hält sich an die selbstverständlichen Grundregeln bei evtl Erkältungen und wird dann von dieser korupten Regierung als Aussätziger
      behandelt. Wobei ich davon überzeugt bin, daß von denen keiner geimpft ist weil gerade diese sich in den tiefsten Bunker verkriechen würden, wenn es eine wirkliche Gefahr bedeuten würde, aber so lassen sie sich mit Millionen zu allen Schandtaten bewegen. Und all die bekannten Ärzte und Virologen werden nicht gehört.
      Wünsche euch ein gutes Durchkommen, bin gespannt wann Köpfe rollen, denn ewig kann sowas nicht gut gehen, haben wir ja schon alle mal erlebt.

Empfänger
lime
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz