Nun ist es online Soll ja vorläufig nur als Ausweichsforum für den Rest (Überlebenden) des Ginaforums dienen. Also wenn im alten nichts geht, wieder mal nicht bekannt ist usw. hier was vermelden und/oder mal reinsehen, ob schon jemand da war
Kennt ihr den Mops, ganz sicher, ich nehme ihn in Erinnerung unseres Zusammensein als Forensinnbild. Weiß nur nicht ob Männlein oder Weiblein, das kann Gina beantworten, oder weiß es wer. Also ich tippe auf Weiblein.
Am 22.11.2014 feierten die Bürger Enkirchs ein kleines Ereignis. Sie haben am Vortag in Kaiserslautern die Übergabe der Goldmedaille von dem Wettbewerb unser Dorf hat Zukunft erhalten und die Gemewindeverwaltung hat dazu eingeladen. Einen kleinen Ausschnitt von der Feier, mit zusammenkommen der Bürger auf dem Brunnenplatz. Die Eröffnugnsrede unseres Ortsbürgermeisters und dann das langsame Auflösen der Versammlung ist in dem ca 9 menütigen Filmchen zu sehen. Alles live ohne Graphicshop http://durdekett-videos.de/141122 viel Spaß beim betrachten.
Auch hier, für die hier reinsehen wünsche ich einen besinnlichen Advent.
Wenn es zeitlich klappt kommt noch heute Abend ein Filmchen von ca 9 Minuten über den gestrigen Weihnachtsmarkt in unserem Dorf, veranstaltet vom Enkircher Gewerbeverein und mit dabei ein SWR4 Team. Guten Morgen und schönen, sonnigen Sonntag
Sos ich auch, mußte es nochmal durchführen, da zum Ende der Ton zu laut wurde, daß es bald meine Lautsprecher schaffte, hoffe aber daß ich es noch vor Mitternacht hochladen kann
und nun brennen 2 Lichter Weihnachten rückt näher und somit stirbt auch langsam das alte Jahr. Schön das wir das alles noch zuammen erleben können. Einen besinnlichen Sonntag und eine gute nächste Woche wünsche.