so mal ganz nebenbei, in der sig dem dreigeteiltem Bild, da auf dem rechten die Straße hoch, und dann genau in der Mitte des Bildes, da geht es rechts rein und ca 12 m da wohne ich ganz ehrlich ist ein Zaun vor dem Haus, fluchtig mit dem Haus davor. das gilt aber nur, wenn es der 12te im Monat ist und die Cron auch umschaltet, oder ich es sonst nicht vergesse gaaaanz ehrlich
Sos, wir werden es versuchen, ist aber ansonsten ein Tag wie jeder andere bei uns Nun auch hier allen in der kleinen Runde einen schönen, besinnlichen kommt gut über den Tag
Ja, auch hier an der Mosel hat es für die hiesigen Verhältnisse ganz schön gewindet. Ich selbst finde es nicht so extrem, da ich einige Jahre 1970-73 an der Nordsee gewohnt habe also genau in Wittmund und 1970 gabs doch die Große Waldbresche von Emden bis bald Hanover. Hat sich nun erstmal alles ein wenig beruhigt und ich wünsche dir auch einen ruhigeren Sonntag
Hier sieht man die Moselschleife um den Mont Royal mit Traben-Trarbach in der unteren Hälfte des Bildes. Im rechten Bereich im oberen Drittel sieht man Enkirch an der Mosel liegen, also das Dorf in dem ich nun dann im Dezember 40 Jahre wohne. Finde es ein schönes Bild, was von einem Segelflieger aus gemacht wurde. Auf dem großen Plateau ist links der Segelflugplatz. Ganz schön bergig die Gegend
Und hier nun noch das ganze als FIlm, gibt doch noch mehr her als nur die Bilder ________________ ___________________________________klick auf das Bild hier zum starten