Das 40-jähriges Jubiläum ist nun vorbei und ich habe ein paar Momente festgehalten, war nicht so viel, nur gute 15 Minuten. Also mir hat es da gut gefallen.
@ lime für Dein wunderschönes Video. Ich bin immer wieder auf's Neue erstaunt,was ihr immer so auf die Beine stellt. Bei der Hitze garnicht so einfach. Prima
Wie ich ja schon schrieb, war ich am 12.09 in Döbeln über das Bild sieht man wie es da aussieht, wie ich es erlebt hatte, also nicht die Arbeit sondern mein optischer Eindruck, beeindruckend für mich. viel Spaß beim Ansehen
Ich war mal wieder in Everswinkel und zwar am am 30.10, denke dies war das letzte Mal. Würde schon gernoe noch, aber ich pack es nicht mehr, einfach das Alter. deshalb noch ein kleiner Einblick von 6 Minuten zum Abgewöhnen. Auch wenn man sagt, man sollte niemals nicht nie sagen übers Bild gehts zum FIlmchen.
lime Originell Mond(sch)weinbummel. Eure Überraschung ist euch ja gelungen für den Bürgermeister und das Bild mit der Collage sind wunderschöne Erinnerungen. Sehr gut besucht wieder eure Stände bzw. euer Weinzelt. Werde Deine Schönen Heim Videos sehr vermissen.
Nun, die normale Veranstaltung ist vom Gewerbeverein, von der auch die Broschüre kam. Die Geschäfte haben an dem Tage bis 21:00 auf, Mit Ständen machte keiner mehr mit bis auf die Metzgerei schräg gegenüber und somit ging es bei den beiden Ständen umsomehr los, denn ab 21:00 fand man keinen Platz mehr auf der Straße auf den besagten 100 m. Beim Metzgerstand tolle Spezialitäten, da macht sich die Silvia (Metzgerin) immer große Mühe und am anderen Ende der SponheimerHof und dazwischen ging es hoch her bis um 02:00 Uhr. Ja und die Everswinkeler sind ein feierfreudiges und trinkfreudiges Völkchen, das muß ich denen lassen. Nur ich schaffe das nicht mehr, ist mir mehr dort dieses Jahr vor Ort bewußt geworden, deshalb mache ich nicht mehr mit, Mal sehen ob jemand von denen die nächsten Male filmen wird, meine Cam habe ich dem Sponheimer Hof angeboten und wurde ja auch schon beim letzen Vitusfest genutzt. Somit könnten dann weitere Filmchen folgen. Ansonsten halt zu Festivitäten in Enkirch, obwohl so in den Festzhelten hier, habe ich auch keine Lust mehr, denn es ist ja immer das Selbe sitzen da und trinken und sonst ist nichts besonders dann zu sehen. Aber so Umzüge, Karneval usw. ist ja auch was.