Also, nicht das ihr denkt, ich mache nichts mehr, nöööööööööööö ich war ja doch wieder in Everswinkel dabei, als Gast diesmal, na ja fast und habe dieses Filmchen mitgebracht ( ? 15 Min ) http://durdekett-videos.de/150425/fruehlingsfest.flv wünsche viel Spaß dabei. Habe mich am Ende des Films nun auch verabschiedet und hoffe ich kann andere dazu animieren auch zu filmen. Nun, wenn man wirklich Not am Mann ist und jemand ausfällt und ich grad gut drauf bin, dann springe ich schon ein, aber ich merke es halt sehr deutlich, daß es einfach nicht mehr so geht.
sos danke dir für deine Grüße, hab gerade zufällig mal rein gesehen. War gestern wieder beim Filmen wegen dem örtlichen Weinfrühlingsfestes. Ist gleich auch ein Wohnmobiltreffen jeders Jahr zu Pfingsten ja und auch die intronisierung der Weinhoheiten Na und Fernsehen schaue ich troztdem nicht, da können die machen was sie wollen Ist ja alles so gekünstelt und geschoben, interessiert mich nicht mehr. Euch noch angenehme Restpfingsten, bis es wieder losgeht mit dem Alltagstrott.
So sah es bei uns auf dem Mobilplatz aus von Kövenig aus gesehen. Davon Rechts, hier nicht zu sehen über den Großbach ist noch so eine große Wiese mit Minigolf, Bolzplatz und Kinderspielplatz, die wurde auch gemäht und war fast genauso belegt. Und über den Link hier unten gibt es ein VIdeo wo sich die Enkircher (WInzer und Vereine) sammeln um die Weinhoheiten ab zu holen und dann gemeinsam zum Festzelt zu ziehen. Dann noch die Inthronisierungzeremonie und die ganzen Reden dazu, alles zusammen ca 47 Minuten. Also wer Lust hat kann ja mal rein sehen.
Diesmal war nur meine Kamera dabei beim Vitusfest in Everswinkel und ich habe den Film aufbereitet. Filmer war Heinz Schütz vom Sponheimer Hof und Freunde von ihm. Für das, daß es sehr viel geregnet hat war aber noch gut was los in Everswinkel. Viel Spaß beim Ansehen sind ca 23 Minuten und mit einem Klick auf das Bild startet der Film. ----------------------------------------------------
Wieder ein tolles Vitusfest geworden lieber Freund lime Tolle Stimmung Was ihr auf die Beine stellt ist sensationell und das Du uns immer teilhaben lässt. dein Video.