Eure Winterwanderung war auch ohne Schnee wunderschön,wie man den Bildern entnehmen kann. bei strahlend blauen Himmel und wunderbarer Natur.lieber Freund lime für deine Schöne Dia-Show im Flash Player Format,was ich sehen kann. Lecker gegrillt habt ihr auch
für Deinen Schönen Frühlingsfest Film @=lime es waren ja wieder viele Gäste bei eurem traditionellen Dämmershoppen da. viel Schöne Musik und jede Menge Kost bei eurem Frühlingsfest.
In Enkirch war das Weinfrühlingsfest mit Krönung der Wewinhoheiten, doch diesmal hatte ich Pech, obwohlk ich sehr nahe an der Bühne war ca 15 m und da genau gegenüber auch 2 Boxen hangen, konnte ich die Recen vor lauter Krach nicht verstehen, wird euch auch nicht anders ergehen, wenn ihr die ca 40 Minuten des Filmchens antut. Habe auch soweit wie möglich vermieden ins Zelt zu filmen, damit keiner auf den Gedanken kommt zu stänkern, wegen recht am Bild usw. Aber das Zelt war so vill , wie ich es noch nie erlebt habet die geamte freie Fläche da standen sie dicht gedrängt in den Gängen, da paßte keiner mehr rein. Na ja schaut einfach mal, für mich ist es einen Erinnerung, weil ich ja einige von der Bühnenagierenden wie von der Kapelle kenne. Viel Spaß und wie immer auf das Bild klicken.
für Dein Schönes Enkircher Weinfrühlingsfest Video lieber lime bei euren Festumzügen und Wahl sind eure Weinköniginnen sehr hübsch. für Deine tolle Filmarbeit
für Dein Schönes Neustädter Winzerfestzug Video lieber Freund lime Das Wetter war sehr schön bei toller Stimmung und zufriedene Gesichter beim Umzug überall.