ich bin mit meinem Latein am Ende,habe jeden Blocker ausgeschaltet.
In anderen Foren habe ich keine Probleme mit den Bildern jpg oder gifs. Vielleicht bekomme ich den Dreh noch raus.
Vielen Dank für dein Schönes neues Video aus Enkirch ,Deine Videos habe ich schon sehr vermisst.
sos66
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kaffeeweißBohnen1.gif
Schönen Feiertag wünsche ich euch. Das Wetter ist ja Weltklasse. Sonnenschein und 20 Grad +
Sehr Schönes Video lieber Freund lime. Vielen Dank. Leider zwingt uns Corona dazu ,nicht richtig zu feiern.
Unser Bürgerfest wurde auch komplett abgesagt.
Ganz liebe Grüße soll ich Dir ausrichten von unserer lieben Hope. @lime
Da es nichts zu feiern gibt, gehe ich nach dem Mittagessen wieder in den Wald zum Pilze sammeln.
Morgen wollen wir Pilzgulasch mit Semmelknödel essen.
[img][img][/img][/img]sos, da bin ich inreressiert dran was Rainer geschrieben habe, konnte aber nichts lesen. Kannst mir bitte das in einer Mail mitteilen. meine Mailadresse " mail@ niehusmann.de " wäre auch für sonstige Verständigungsschwiefigkeiten von nutzen, denn ich weiß nciht, wann das mal wieder vernünftig geht, wenn überhaupt.
Ja sos und mehr habe ich nicht von dienem Beitrag gesehen wie auf dem hochgeladenem biol
lime
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ashampoo_Snap_2020.10.07_
ich habe das Forum nicht abgeschaltet, es wurde automatisch geschlossen,weil ich die Gebühren nicht mehr zahlen wollte.
Die Gebühren wurden von Jahr zu Jahr immer höher.
Es ist schon sehr lange her , wo ich was für BB gemacht hatte. Ich bin mittlerweile auch in einem Alter, wo man es etwas
langsamer angehen lassen sollte.
irgendwie komisch, ich zahle hier nichts mit dem was ich hier mache, würde ich auch nicht, denn dann würde ich nur über meine Webspace noch was machen. Denn da habe ich nur meine eingenen Filme drauf und sonst nichts, da die meistenmeiner Filme auf dem Sponheimer Hof seiner Webseite sind für den ich ja die Filme für den Ort und ihn da einstlelle, ja und natürlich, da zahle ich auch, die Webspace. Aber das hier ist doch ein kostenloses Portal um zu komunizieren ???. Es geht ja nun schon aufs Wochenende zu und da wünsche ich euch schon jetzt mal alles Gute
Ich weiß nicht, ob ich es schon gepostet hatte, es gab wieder mal was in Enkirch, ja und ich habe da gefilmt und noch Teile von anderen mit drinn. in der Zeit in der wir jetzt leben, tut das wirklich gut https://www.durdekett-videos.de/2020/200922.mp4 es sollte sofort anspringen, bei mir geht es wenigstens so.