Super Hope, alle Achtung euer Sohn, der macht das, weiterhin gutes Fortkommen. Meinen Glückwunsch an ihn, ein echter Kämpfer, na ja bei den Eltern Hier im Ort merkt man nicht viel von Corona, bis daß es sehr ruhig ist und in den Geschäften die Maske getragen wird. Ansonsten, wie immer zur kalten Jahreszeit. Bin gespannt, was nun als Nächstes auf und zu kommt Wir sind nun auch soweit, die besinnliche Zeit kann kommen. Wünsche ruhige und besinnliche Tage und vor allem Gesundheit und damit ich es nicht vergesse ---------------------
[[File:Sonntag 131220.gif|none|fullsize]] Schöne und besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir liebe Hopi und lieber Freund lime Sorry das ich so lange nicht da war. Leider fällt es mir hier sehr schwer Bilder und Smileys zu posten. Ich freue mich sehr unsere liebe Hopi hier wieder zu sehen. Macht es euch gemütlich heute am 3.Adventsonntag.
mir geht es gut,braucht euch keine Sorgen machen. Bleibt Gesund und weiterhin eine Schöne vorweihnachtliche Adventszeit mit euren Freunden und Familien.
Schau mal sos, ich habe alles was mit URL zu tun hat weggelassen und nur das in den img eingeklammerte einkopiert und es geht, denn die Url ist ja schon innerhalb des img vorhanden.
und hier dein Video vom 2ten Post,
wo hast du die ganzen gifbilder her, denn nur der Gifname geht ja nicht, oder du nimmst die welche das system hier bietet, nur so vom Rechner geht hier nicht, muß irgendwo auf einer Adresse (Server abgelegt sein. Macht es nicht so wie Facebook. wo man einfach ein Bild was man auf seinem Rechner hat anklickt, denn das liest sich Facebook ein und gibt es unter seiner internen Adresse aus.
Aber toll das du wieder da bist, es fehlt einfach was so und dieses Smily habe ich von hier eingesetzt
Du bist Klasse lieber lime ich lerne das schon noch. Vielen Dank für deine große Mühe.
sos hier haste ja wieder den reinen Pagenamen reingesetzt, auch wenn er im img eingerahmt ist, kann da nichts dargestellt werden. ich mache nun von dieser Seite einen screenshoot und unter diesen meinen Text siehste dann was ich raus habe.
und hier der Screenshoot vom Code, da siehste was du zuviel drinne hast.
Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 3. Advent! 🕯🕯🕯
Und lasse mal gleich eine Umarmung für sos hier..... (((((((((Micha))))))))
Schön, Dich zu lesen! ☺
Habt Ihr von dem Lockdown ab Mittwoch gehört?
Ich hatte am Mittwoch eigentlich einen Frisörtermin.
Den kann ich nun vergessen. 😔
Weil die Frisöre ja auch die großen Virenverteiler sind......😡
Wir werden wahrscheinlich die Fahrschule auch wieder schließen müssen und die letzten beiden Prüfungen,
am Mittwoch und Donnerstag nicht mehr durchführen können.
Tut mir leid für die 6 Fahschüler, die nun ihren Führerschein nicht mehr unter den Baum legen können. 😕
Und wann es im neuen Jahr weitergeht, steht ja auch noch in den Sternen.
Dafür bleiben Kirchen und Moscheen auf........Toll! ☹
Wir hätten ab dem 18.12.bis 7.1.21 sowieso Urlaub gehabt, aber für die Einzelhändler tut es mir unglaublich leid.
Und was morgen und Dienstag noch in den Städten und Einkaufsmeilen los sein wird, kann man sich vorstellen.
Das gibt ein Chaos und unzählige Ansteckungen.
Man ist es so leid...... 😤
So nun wieder runterkommen.....
und den Sonntag genießen. 🍰☕
Ja Hope, die Politik, beim erhöhen der Diäten sind die sich immer einig, obwohl die wissen daß diese wieder von denen abgeht die sowieso immer die Zahler sind und die immer weniger haben.
Gestern haben uns Freunde besucht und wir hatten einen schönen Nachmittag.
Das ist so selten geworden und ich vermisse diesen Austausch und das
gemeinsame Lachen sehr. 😔
Was vor Corona selbstverständlich war, ist heute zum Luxus geworden.
Heute werde ich Geschenke einpacken und dabei Weihnachtsmusik hören
und natürlich die 4 Kerzen anzünden. ☺
Meinem Schwiegervater geht es leider nicht so gut. 😔
Mein Mann ist gerade bei ihm.
Sein Herz macht Probleme und er bekommt schlecht Luft.
Kann man aber leider nicht viel dagegen machen.
Nach zwei Infarkten und drei Bypässen hat das Herz eben einen Knacks,
den man nicht wieder beheben kann.
Er hat mal gute und mal schlechte Tage.
Zurseit sind leider die schlechten. 😞
Bleibt Ihr schön gesund und genießt den Tag! 🙋♀️👋
Frohe Weihnachten,Schöne Festtage und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück sowie viel Erfolg wünsche ich Dir liebe Hopi und lieber lime Lasst euch heute Abend reich beschenken.
Guten Morgen und einem schönen 1. Weihnachtstag! 🎅🤶
Nach einem feierlichen und fröhlichen Heiligabend, werden wir gleich
zusammen einen Waldspaziergang mit Samy, dem Hund unseres Sohnes
und seiner Freundin, unternehmen.
Das Wetter ist herrlich.
- 1 Grad und sonnig.
Danach wird natürlich wieder gut gegessen....
Gehört schließlich zum Weihnachtsfest. 😄