Wegen Social Media (Facebook,twitter,instagram und andere Plattformen) gibt es kaum noch Big Brother Foren. Meine Orientierung ist immer BBFun.de
in Sachen Big Brother oder Trash TV ,wie Dschungelcamp oder Promi Big Brother.
Sehr schade ,das Rainer unser Quassel Forum nicht mehr finanzell unterstützt.Sein Forum war für uns eine Art Archiv geworden zum nachlesen,
quasseln und natürlich Videos ansehen.
Ich habe gerade ein paar Minuten in dein Video reingeschaut. Das kenne ich noch nicht. Vielen vielen Dank.
Werde mir es mir später noch weiter ansehen.Sehr ärgerlich ,das so viel Kultur und Volksfeste abgesagt wurde.
Macht euch ein Schönes und gemütliches Wochenende.
Hallo sos Ja dieses Filmchen ist die Langversion von 42 Minuten, es existiert auch eine Kurzversion, die gezielt gemacht wurde um in den Medien verbreitet zu werden, als Reklame für Enkirch, deshalb ist auch ein Rundgang im Ort und nächste Umgebung am Ende. Ich mache das alles ja meist nur für den Soonheimer Hof und den Ort, damit sich evtl. Gäste damit anfreunden können auch mal Enkirch zu besuchen. Es wird ja auch auf seiner abgespeichert und nicht auf meiner Webspace. Nun wudnert es mich, ich habete diese Seite hier doch auch beim gleichen Vertreiber, wie es der Rainer auch hatte, ich zahle hierfür nichts, denn sonsts würde ich es hier auch nicht machen, sondern auf meiner Webspache. Das Wichtigste wäre jedoch, für alle Fälle ein Austausch der Mailadressen, damit man sich im äußersten Falle damit austauschen kann und informieren kann. Schönen Sonntag wünsche ich euch. Hope kann doch auch hier aufschlagen, sieht sie nie hier rein, hatte noch nichts von ihr bemerkt, trotz der Hinweise jeweils auf die Videos usw. Dabei war sie sogar hier schon in Enkirch ?
Schönen Wochenanfang und Gute Herbstwoche wünsche ich Dir unser Video Profi.
Vielen Dank nochmal für dein tolles informationsreiches Video.
msoos@web.de lautet meine E-Mail Adresse.
Unsere liebe Hopi habe ich benachrichtigt, das wir uns jetzt hier bei Dir austauschen können.
Sos wenn man davon spricht, Hope sah gerade hier kurz vorbei, weil sie noch ein Brot kaufte, bevor sie nach Hause fahren heute, damit sie Morgen also Samstag, nicht los rennen muß. Was für Zufälle einem das Leben doch beschehrt. Hoffe sie schlägt bald auch hier auf , versprochen ist versprochen.
Herrlich was für ein Zufall, das Du unsere Hopi getroffen hast. Hoffentlich quasselt sie hier auch weiter mit uns.
Seit 5 Tagen nur Regen. Das nervt langsam [mad]
Die Wälder sind voller Pilze aber die Sonne muss wieder raus.
Über Corona quassel ich lieber nicht,weil das auch nervt !
Lass es Dir gut gehen auch wenn das Wetter nicht so mitspielt einiges draussen zu machen.
Euer Michael
Anscheinend sieht ja niemand mehr hier rein und da ich ja auch nicht mehr mitfahre mit den Verkaufsfahrten des Sponheimers Hofes, weil ich das nicht mehr schaffe, werde ich das hier auch so langsam einschlafen lassen. Eigendlich schläft es ja schon länger und Hope wollte ja auch vorbeisehen, wurde ja bis jetzt auch nichts damit. Ja und zu allem Übel ob zu Recht oder Unrecht in diesem Maße durch Corona, sind ja alle Veranstaltungen im Ort abgesagt und somit gibt es von daher auch nichts zu filmen und zu berichten und nur guten Morgen sagen, njente. Vielelicht ergibt sich ja mal was? ........................................................................................................................
Hat etwas gedauert, aber endlich haben ich den Weg zu Euch gefunden.
Pünktlich zum 1.Advent.
Wie geht es Euch so?
Niemand coronakrank?
Bei uns im Umfeld ist es kein Corona, das uns Sorgen macht, sondern andere Krankheiten und sogar ein Todesfall. 😔
Aber, ich möchte Euch den 1. Advent nicht verderben.
Wir waren heute , bei herrlichen Sonnenschein und kalten +1 Grad im Wald wandern, wo in der Weihnachtszeit immer eine
geschmückte große Tanne steht.
Man nimmt eine Christbaumkugel mit und hängt sie dran.
So bunt und schön sieht er aus!
Das ist immer unsere Einstimmung auf die Adventszeit. 🕯
Mein Sohn hat seine schriftiche Projektarbeit bestanden und eine Einladung zur Präsentation und einem Fachgespräch vor
Prüfern der IHK Hannover bekommen.
Am Freitag, den 11.12. u 14.10 Uhr ist sein Termin.
Der letzte Kandidat der Woche.
Aber, wie heißt es so schön: Die Letzten werden die Ersten sein!
Hoffen wir es. 🤞
Wenn Alles klappt, darf er sich um ca.15.00 Uhr Technischer Betriebswirt nennen.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Advents-Abend und einen guten Start in die Woche!
Supi, hope hat sich gemeldet und das am 1. Advent, freue mich richtig. Wir haben unser Haus auch schon ein wenig in die Advent-Weihnachtsstimmung gebracht. Dein Sohnemann, das schafft er und nun hat der Betrieb einen Wirt Hier ist auch soweit alles ok, bis auf die Mucken des Alters, aber da geht kein Weg dran vorbei. Sonst ist hier alles soweit ruhig, für meine Gefühle zu ruhig. Bereiten wir uns also auf die Feiertage vor und dem neuen Jahr.
Ich wünsche einen schönen 2. Advent und gleichzeitig einen gemütlichen Nikolaustag!
Kein Weihnachtsmarktbesuch heute........ 😔
Dafür ein Kaffeetrinken bei Kerzenschein.
Lime, Euer Haus sieht sehr schön aus.
Toll geschmückt! 👍👌
Das es in Enkirch zurzeit sehr ruhig ist, glaube ich gerne.
Keine Gäste, alle Lokale und Restaurants geschlossen. 😕
Wir haben gestern Abend, mit den Nachbarn, einen Glühwein am Gartenzaun getrunken.
Man muss erfinderisch werden. ☺
Ich möchte mich für's Daumendrücken bedanken.....🌹
Mein Sohn ist seit gestern offiziell Technischer Betriebswirt!
Die Fragen von den 4 Prüfern, zu seiner Präsentation der Projektarbeit, waren noch mal heftig und schwer,
aber er hat sich ganz gut geschlagen und wurde mit seinem Diplom belohnt. 👨🎓
Von 30 Teilnehmern aus seinem Vorbereintungskurs, haben nur 8 beim ersten Versuchl alle Prüfungen geschafft.
Und er gehört dazu!
Mein Sohn komnte es gestern noch nicht glauben. ☺
Jetzt braucht er nur noch den passenden Job.
Nicht so leicht für einen beruflichen Frischling als Betriebswirt und das auch noch in Corona-Zeiten,
aber er hat einen Bewerbungscoach und einen Headhunter zur Unteratützung an seiner Seite.
Da muss es doch klappen!
Mein Mann und ich haben heute noch schnell - vor dem Lockdown - unsere Weihnachtsgeschenke gekauft:
Neue Wanderschuhe von Globetrotter!
Es sieht also nicht ganz leer unterm Weihnachtsbaum aus. 😄