Ja Hope, gut daß es weiter geht, mal sehen wie lange, denn der 3 Locdown, soll ja noch heftiger ausfallen? frage mich nur warum, in all den Staten die das abgeschafft haben geht es besser, so daß man eher den Eindruck erhält, man wird gezielt krank gemacht, anstatt jemanden zu helfen, das Immunsysten wieder auf Vordermann zu bringen, was ja nun über Jahrzehnte gezielt geschwächt wurde, Bin der Meinung, genau das ist nun eingetreten. Aber lassen wir das, bringt ja nichts und es geht weiter in eine Richtung, die Freiheiten zu nehmen. Habt trotzdem eine gute Zeit und vor allem bleibt gesund
Na, genießt Ihr die sonnigen Tage?
So schön! 🌞🌞🌞🌞
Mein Mann hat morgen Geburtstag und ich hoffe, das gute Wetter hält sich bis Samstag noch,
denn wir wollen grillen und auf der Terrasse sitzen.
Aber, die nächste Kaltfront soll ja schon wieder im Anmarsch sein.😔
Da hast Du recht, lime.
Unser Immunsystem wird durch das Maske tragen und das viele Desinfizieren nicht gerade gestärkt.
Daran muss ich auch oft denken.
Ich gurgele einmal am Tag mit Listerine.
Das soll mögliche Corona- und andere Viren im Hals abtöten.
Keine Ahnung, ob das wirklich hilft, aber probieren kann man es ja mal. 😊
siehste Hope, ich benutze auch täglich Listeriene als Mundspülung, doch das Hauptproblem ist doch das Immunsystem welches seit Jahrzehnten gezielt durch Impfungen und Medikamente und da durch die Zusätze geschädigt wird, denn wer wirklich ein funktionirendes Immunsystem hat braucht selten einen Arzt oder Pharma und da haben die was gegen. WIr werden doch systematisch in dieser Richtung vergiftet und anscheinend geht das nun durch Corona dazu auf. Ist vielieicht nicht so vorhersehbar gewesen aber haben wir nun. Ich selbst habe seit 20 Jahren keine Girppe mehr nicht mal einen Schnupfen, davor jährlich , jeweils kurz nach einer Grippeimpfung, das kam dadurch, daß ich sie einmal versäumt hatte, als ich auf einen Kurs für mehrere Wochen nicht auf der Arbeitsstelle war und nichts hatte. danach lies ich mich nicht mehr impfen. Nun doch zu viel gequasselt, aber nun ist es raus so es sieht auch für die Woche gut aus, könnte euch entgegenkommen, das Bild ist für Enkirch, aber so ähnlich dürfte es für ganz Deutschland sein |addpics|w0b-3-c14f.jpg|/addpics|
"Ist der April denn schon vorbei?
Jo Mai! "
😊
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1.Mai!
Das Wetter ist ja nicht so toll, aber zur Ruhe kommen und erholen, kann man
sich trotzdem.
Wir werden heute auf eine Bratwurst und ein Bier zu unserer Nachbarin gehen,
die Geburtstag hat.
Zwar nicht erlaubt, aber wir sind heute mal ungehorsam.😄
Guten Morgen liebes Geburtstagskind Hopi und unser Boardchef lime,
Schönen Wonnemonat Mai wünsche ich uns Drei. [grin]
Heute regnet es sehr stark bei uns , für die Natur ist es sehr gut.
Alles steht in Blüte.Sieht wieder sehr schön aus. Hat ja dieses Jahr alles etwas
länger gedauert wegen dem Aprilwinter.
Mir geht es ganz gut und bin gesund. Ich hoffe ihr auch.
Weil es bei uns im Vogtland schon länger keine Impfpriorisierung gibt,warte ich noch
auf den Anruf meiner Hausärztin. So eilig habe ich es aber nicht.
Lasst es euch gut gehen in den schwierigen Zeiten und Bleibt Gesund.
Birthday FB Frauen 01Blumentisch.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Happy Birthday liebe Hopi, [rose] Strauss Blumen
Viel Glück und Viel Gesundheit wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr.
Lass Dich reich beschenken und feiert Schön im kleinen Kreis.
Bleib gesund.Deine Familie an erster Stelle natürlich auch.
Schönen Geburtstagssonntag mit Sekt und leckerer Torte.
Dein BB und Forenfreund Michael [smile]
Was für ein wunderschöner Blumenstrauß!
Vielen Dank dafür und für die lieben Glückwünsche!
Mein Corona-Geburtstag war ganz schön.
Leider wenige Gäste, aber dafür gutes Essen.
Die Anrufe, WhatsApp-Grüßen und Mails haben dieses Jahr
die Besuche ersetzt.
Ich hoffe, nächstes Jahr ist bei mir wieder mehr los.
Schön zu lesen, dass es Dir gutgeht, Michael!
Mein Mann und ich sind noch weit von einer Impfung entfernt,
aber wir sehen uns sowieso erstmal Alles gelassen an.
So scharf sind wir nicht auf die Spritze.
Bei uns ist für heute Nacht und morgen Sturm angesagt.
Bin gespannt, wie schlimm es wird.
Noch sieht es hier ganz friedlich aus.
Eine schöne und für Euch sturmfreie Woche wünsche ich!
O Hope, du hattest Geburtstag, ich dachte du hast geschrieben ihr habt Wurst gegrillt bei der Nachbarin, da die Geburtstag hatte ??? Wenn dem so ist dann noch schnell nachträglich alles Gute und Gesundheit Auch komisch auf Edge ist der Blumenstrauß con SOS gelöscht worden und da steht wegen keine Rechte ob da die Linken zugeschlagen haben, ich wars nicht.
Vielen Dank für nachträglichen Glückwünsche, lieber lime!
Ja, ich bin auch ein Maikäfer.
Am 1.5. unsere Nachbarin, am 2.5. ich.
Jetzt hat am 24.5. noch mein Schwiegervater Geburtstag und dann ist die Familie durch für dieses Jahr.
Wir erledigen unsere Geburtstage alle innerhalb der ersten 5 Monate.☺
Das Wetter war bei uns dieses Woche wie im April.
Morgens nur 8 Grad, aber zum Nachmittag sonnig und schön, gestern Starkregen und Hagel,
zurzeit wieder sonnig.
Aber, mir persönlich macht das nichts.
Hauptsache nicht diese extreme Hitze.😓
Wie sieht es in Enrkirch aus?
Machen die Restaurants, Hotels und Ferienwohnungen bald wieder auf?
Und natürlich der Stelleplatz?
Zeit wird es.....
Da mein Mann und ich nicht geimpft sind, wird für uns erstmal Alles schwierig bleiben.
Aber, an Urlaub ist für uns derzeit sowieo nicht zu denken.
Nun Hope, der Mobilplatz ist bei uns seit Samstag wieder auf, mit Test und alle 48 Std wiederholen, Die Gaststätten weiß ich nicht genau, denke die Außengastronomie haben werden wohl können, habe aber noch keine gesehen. Geimpft sind wir auch noch nicht, warte erst mal ab wie es in 3 Monaten aussieht wegen der Nebenwirkungen, spiele ja nicht gerne Laborratte . Bin ja gesund und habe ein gutes Immunsysten, da über 20 Jahre nicht mehr geimpft, denn seit dieser Zeit hatte ich nichts mehr, nicht mal einen leichten Schnupgen Wollen wir hoffen das es auch so bleibt. Wünsche euch einen guten Verlauf und bleibt gesund.|addpics|w0b-4-e275.jpg|/addpics|
Frohe Pfingsten und Schöne Pfingstfeiertage wünsche ich euch
mit euren Familien liebe Hopi und lieber lime [smile]
Unser Pfingst Wetter ist bescheiden ,viel Wind,Regen und ab und zu mal ein Sonnenstrahl.
Erst Morgen fahre ich nach Plauen zu einem Pfingstbesuch.
Mit der Impfung gegen den Corona Virus, hat es bei mir immer noch nicht geklappt.
Mir geht es ganz gut,ich hoffe euch auch.
Bis 2 Uhr Nachts habe ich den ESC angeschaut. Unser Jendrik ist leider nur Vorletzter
geworden in Rotterdam.
Nun Ja Hope an der MOsel war es PFingstsonntag supi, nur nicht so warm 16° und er Montag wieder erwarten bis ca 14 Uhr auch und dann gab es an und ab mal ein Schauerchen, Man kann zufrieden sein,
Ein schönes und langes Wochenende liegt hinter mir.
Da wir am Donnerstag Feiertag hatten, haben wir am Freitag nicht gearbeitet.
Wir haben, zum ersten Mal seit Monaten, mit Freunden wieder eine Wanderung zu unserem Lieblingslokal im Wald gemacht.
Wir haben, passend zum Feiertag, frischen Spargel mit Schnitzel gegessen und das erste frisch gezapfte Bier seit
Ewigkeiten getrunken.
Wurde auch mal wieder Zeit für Geselligkeit!
Allerdings, haben wir am Freitag auch gleich eine Hiobsbotachaft mitgeteilt bekommen....
Ab morgen müssen die Fahrschüler in ganz NRW einen negativen Coronatest vor jeder Fahrstunde, jedem Theorieunterricht
und jeder Prüfung vorlegen und wir als Fahrschule sollen das kontrollieren.
Jetzt sind die Corona-Zahlen bei uns so niedrig wie nie und dann kommt man mit Sowas um die Ecke....
Ich hoffe, Euch geht es gut und ihr genießt den Frühling!