Ich sende Euch einen lieben Gruß zum Wahltag! 🤗
Das Wetter ist gut und beschert uns hoffentlich eine hohe Wahlbeteiligung.
Besonders optimistisch gehe ich persönlich nicht in die nächsten 4 Jahre.
Egal, wie der neue Bundeskanzler heißt.
In unserer Nachbarstadt musste gerade eine Zuliefererfirma für die Autoindustrie Insolvenz anmelden.
600 Mitarbeiter sind arbeitslos.
Mein Sohn wollte sich dort eigentlich auch bewerben.
Nun ist er froh, dass er es nicht gemacht hat.
Seine jetzige Firma brummt und vergrößert sich.
Nicht mehr in der Automobilbranche zu arbeiten, scheint zurzeit von Vorteil zu sein.
Unsere Vorzeigeindustrie und wirtschaftlicher Motor!
Einfach nur traurig.😔
Naja, ich wünsche Euch ein gutes Händchen bei der Wahl und das Ihr um 18.00 Uhr mit dem Egebnis enigermaßen zufrieden seid. 🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo, will mich auch mal wieder rühren. Ja Hope diese Wahl, da muß ich ehrlich sagen, dazu fällt mir nichts mehr ein. Soviele Ungereimtheiten. Also was ich so alles las, sieht es nach gezieltem Wahlbetrug aus, quer durch die ganze Republik. Gerade heute ein Bild gesehen von Ergebnissen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln woanders wurden Wahlunterlagen auf Müllhalde gefunden, oder es fehlten einfach Stimmzettel, wo doch bekannt sein sollte wieviele Wahlberechtige zu den jeweiligen Wahlbezirk gehören ... usw Nach meiner Meinung müßte die Wahl wiederholt werden und die betreffenden Täter hart bestraft werden.
Ich melde mich aus unserem Bayern-Urlaub zurück!
Schön, war es mal wieder.
Wir hatten diesen Herzens-Ort schon sehr vermisst.
Wetter war bestens, unsere Ferienwohnung ein Traum und die Wanderungenm wie immer, sehr abwechsungsreich.
Von Wäldern, über schneebedeckte Berge, durch Tobel und über Kuhweiden.....Die Kühe sind im Allgäu soo hübsch.💕☺
Die Zeit ging wiedermal viel zu schnell vorbei.
Leider, bin ich gestern mit einer schlimmen Bronchitis zurückgekommen.
Ich liege flach, wie so Viele zurzeit.
Zum Glück fangen wir erst ab Mittwoch wieder an zu arbeiten.
Da habe ich noch ein paar Tage zum Gesundwerden.😷🤒
Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr genießt das angenehme Herbstwetter!
Als aller Erstes gute Besserung an Hope schicke, denn das braucht niemand, vor allem nicht nach einem so schönen Urlaub. Werde schnell wieder gesund. Bevor ich es wieder vergesse, Hope du kannst dich sicher noch an die Straußwirtschaft Renk erinnern in der wir zusammen saßen? Der ist schon vor einigen Wochen plötzlich verstorben und die Töchter wissen nicht, wie es weiter gehen soll, ob sie das noch machen. Die Ältere ist schon länger auswärts verheitatet und hat ein zweites Kind, was der Vater noch zu der Tocher heim brachte und danach ist er verstorben. Die Jüngere ist auch außerhalb verbunden seit kurzer Zeit und somit ist alles offen. Sehr schade um alles, er war noch nicht alt und sein Haus war vor allem für die ganzen Wohnmobilisten ein beliebter Anlaufpunkt. Das wollte ich dir schon länger sagen, aber das Alter, na du weißt ja.
Willkommen in der Winterzeit, oder früher Normalzeit, bis die alle druchdrehten Und was bringt es uns. der landläufige Begriff man kann länger feiern, also ich habe immer so lange gefeiert wie ich lust hatte, ehrlich, da hat die Uhrzeit mich nicht gestört Wünsche einen angenehmen Sonntag _______________________
Heute Morgen konnten wir erstmal nichts unternehmen, da wir auf eine eventuelle Evakuierung
warten mussten.
In unserem Ortsteil wurde, bei Bauarbeiten, etwas großes Metallisches gefunden, das heute
von einem Sprengdienst freigelegt und untersucht wurde.
Um 12.00 Uhr kam dann die Entwarnung: Es wurden nur einzelne Fragmente einer Bombe gefunden, die nicht
entschärft werden mussten und 1500 Menschen, im Umkreis von 1000m, konnten in ihren Häusern bleiben.
Zum Glück! 😎
So konnten wir das heutige schöne Winterwetter doch noch bei einem Spaziergang genießen.
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt einen gemütliche Vorweihnachtszeit.
Wie immer, kurz vor Ende des Jahres, gibt es bei uns noch mal richtig viel zu tun.
Vier praktische Prüfungen haben wir bis zum 17.12. noch geplant und dann ist Schluss bis
zum neuen Jahr.
12 Fahrschüler haben noch die Möglichkeit, sich selbst, mit ihrem Führerschein, ein schönes
Weihnachtsgeschenk zu machen. 🎁
Lasst es Euch gutgehen in dieser besinnlichen Zeit!
Hope, ihr erlebt Sachen, die braucht man nicht, noch zu all dem was nun seit 2 Jahren so abläuft. Und der Arbeitsstreß zum Jahresende, den nehmt ich ja doch gerne in Kauf, ist ja auch Beruf. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg mit eurem Engagement und freue mich für euch. So und nun warten wir alle gemeinsam auf die letzten Tage des Jahres auf ein hoffentlich weniger stressigens nächstes Jahr, so es unsere Re(Gier)rung es will.
der bringt heute sicher was mit ---------------------------01.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Nun haben wir den 4. Advent, wünwche euch alles Gute und Besinnlichkeit für die Tage bis Weihnachten ------------------------------------- --------------- ------------------------ ------------------------------------- .
Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen 4. Advent! ☕🍰
Wir haben nun endlich zwei Wochen Urlaub!
Die letzte Prüfung am Freitag ist gut gelaufen und drei Fahrschüler dürfen sich
ihre Führerscheine unter den Weihnachtsbaum legen. 🎄🎁
Gestern hatte mein Mann, wie jeden Dezember, seine engsten Freunde, zum Mettbrötchen-Essen
eingeladen.
Das Frühstück ging dann bis 15.00 Uhr.☺
Heute werde ich Päckchen packen, die morgen zur Post müssen und Weihnachtskarten schreiben.
Bei dem heutigen Schietwetter, die richtige Beschäftigung.
Ab nächster Woche soll es endlich winterlicher und kälter werden.
Passend zum Weihnachtsfest!🌨❄
Macht Euch einen gemütlichen vorweihnachtlichen Sonntag und lasst Euch die nächsten
Tage nicht stressen!
"Die schönsten und besten Geschenke zum Weihnachtsfest,
sind nicht die Päckchen unter dem Baum,
sondern die Menschen,
die mit uns am festlich gedeckten Tisch sitzen."
In diesem Sinne, wünsche ich Euch schöne, besinnliche
und gemütliche Feiertage!
Und natürlich einen fleissigen Weihnachtsmann! 🎁🎁🎁🎁🎅